Hinweise

Wenn Sie den aktuellen Bestellschein mit Ihrer eingedruckten Kunden-Nummer und Ihrer im Ticket-System hinterlegten gültigen E-Mail-Adresse erhalten haben, klicken Sie auf „Anmelden“ und geben anschließend in die vorgesehenen Felder Ihre Kunden-Nummer bzw. E-Mail-Adresse sowie Ihr persönliches Kennwort ein.

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen oder nicht verfügbar haben sollten, klicken Sie auf „Kennwort vergessen?“ und folgen Sie dann bitte den weiteren Anweisungen.

Sollten Sie den aktuellen Bestellschein mit Ihrer eingedruckten Kunden-Nummer aber ohne Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, teilen Sie uns bitte Ihre gültige E-Mail-Adresse unter ticket@bayreuther-festspiele.de mit.

Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, so können Sie sich mit der von Ihnen bisher verwendeten E-Mail- Adresse anmelden und diese unter „Meine Festspiele“ in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie erhalten dann erneut eine E-Mail zur Verifizierung an die neu eingetragene E-Mail-Adresse.

Bitte zur Beachtung: In Ihrem Kundenkonto kann jeweils nur eine E-Mail-Adresse hinterlegt sein. Diese darf und kann auch bei keinem weiteren Kundenkonto verwendet werden!

Um festzustellen, ob Ihre Online-Bestellung erfolgreich registriert wurde, loggen Sie sich bitte neu ein über „Anmelden“ (Kunden-Nummer oder E-Mail-Adresse sowie Kennwort); dann besteht die Möglichkeit, sowohl Ihre im Ticket-System hinterlegten Daten, als auch Ihre Bestellung zu prüfen und gegebenenfalls zu verändern.

Falls Probleme beim Anmeldevorgang entstehen sollten, die Sie nicht lösen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ticket@bayreuther-festspiele.de.

* Pflichtfeld